kazaa herrscht!!! _..::umfrage::.._


gremmlin

Erfahrenes Mitglied
#1
ich hab von den vielen neuen mp3-download proggies ein paar durchprobiert und bin zum ergebnis gekommen, dass kazaa echt genial ist!!!
was für progs benützt ihr???

mfg, gremmlin;-)
 
J
#2
alternative?

also kazaa is schon recht gut..

ich teste zur zeit dieses eDonkey...
das soll auch ganz nett sein.

greetz

:: jarod ::
 
#5
Re: also...

Original geschrieben von GoLLuM
... zum saugen von mp3s is morpheus/kazaa/musiccity das beste. ich benutze es.

edonkey2000 is gut für filme, warez etc.
Zum musiksaugen würde ich auf jeden Fall zu Audiogalaxy raten, da kriegt man echt immer alles... :)

Für Filme ist noch Direct Connect (http://www.neo-modus.com) ganz brauchbar, ansonsten eDonkey2000, wie GoLLuM schon sagte... :p
 

GoLLuM

Erfahrenes Mitglied
#8
aber napster war "damals" schon das beste.

was mich an audiogalaxy nervt, ist, das man es im internet bzw im browser-fenster benutz. find ich irgednwie doof. ich weiß zwar nich warum, aber mag ich net :)

naja, dann mal föhliches weitersaugen. (hab ich von irgendwem geklaut, das zitat, sorry nich böse sein!) :)
 

Neue Beiträge