kazaa herrscht!!! _..::umfrage::.._

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
ich hab von den vielen neuen mp3-download proggies ein paar durchprobiert und bin zum ergebnis gekommen, dass kazaa echt genial ist!!!
was für progs benützt ihr???

mfg, gremmlin;-)
 
alternative?

also kazaa is schon recht gut..

ich teste zur zeit dieses eDonkey...
das soll auch ganz nett sein.

greetz

:: jarod ::
 
also...

... zum saugen von mp3s is morpheus/kazaa/musiccity das beste. ich benutze es.

edonkey2000 is gut für filme, warez etc.
 
Re: also...

Original geschrieben von GoLLuM
... zum saugen von mp3s is morpheus/kazaa/musiccity das beste. ich benutze es.

edonkey2000 is gut für filme, warez etc.

Zum musiksaugen würde ich auf jeden Fall zu Audiogalaxy raten, da kriegt man echt immer alles... :)

Für Filme ist noch Direct Connect (http://www.neo-modus.com) ganz brauchbar, ansonsten eDonkey2000, wie GoLLuM schon sagte... :p
 
...

morpheus natürlich...

früher napster aber das hat sich ja erledigt... schade eigentlich...
 
aber napster war "damals" schon das beste.

was mich an audiogalaxy nervt, ist, das man es im internet bzw im browser-fenster benutz. find ich irgednwie doof. ich weiß zwar nich warum, aber mag ich net :)

naja, dann mal föhliches weitersaugen. (hab ich von irgendwem geklaut, das zitat, sorry nich böse sein!) :)
 
Zurück