Katana

So habs mal heller gemacht....... Relief war auch schon drinn aber nur 20% habs jetzt mal auf 100% hochgeschraubt....
Y.
 

Anhänge

  • helleres Holz.jpg
    helleres Holz.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 40
Jau'! :D Finde es schon ganz schick, ich hoffe du verlierst nicht die Geduld!
-Und baust noch eine schicke Szene dazu!! -Stay tuned-
 
Nein, die Geduld versuch ich nicht zu verlieren....... Ich hab ja keinen Zeitdruck und desshalb kann ich so viel ändern wie ich will........ Ich versuch auch noch eine Szene (vllt japanisches Haus- also eine kleiner Teil davon - )nachzubauen, allerdings weiss ich noch nicht so genau, wie, da ich keine Erfahrung bei Räumen hab und insbesonere, wie man sowas am besten moddeliert.......
Yacutama
 
Ich bin auf ein Großes Problem mit dem Schatten gestoßen...... Kann mir jemand bitte erklären, wie dieser fehler entsteht bzw. wie ich ihn beheben kann?
Yacutama

PS: ich benutze als Lichtquelle die "Sonne".......
 

Anhänge

  • schattenfehler.jpg
    schattenfehler.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 34
Sieht aus als wäre da dein Boden zu Ende. Ist das möglich? Ansonsten...hm...mal Lichtquelle verschieben, testen, andere Schattenart testen.
mfg
GF
 
Zurück