Kartenleser unter MFC Ansprechen

super, der artikel hat mir noch einiges beigebracht. Gibt es noch irgendwo allgemeine Seiten über Chipkarten in so einem Umfang?

Ein Techniker von PPC meinte, ich sollte das Programm so entwickeln, dass es alle 1-2 Sekunden den Leser nach einer Chipkarte überprüft. Soll ich das so machen?

Wie sieht das noch mit dem bedrucken aus?
Möchte eine Vorlage erstellen. Die Grundmaße sind mir bekannt. Auch wo sich der Chip befindet. Aber wie sieht das mit den "Kanten" aus? Muss ich die auch beachten oder mach ich einfach eine Vorlage ohne diese rundungen?

Gruß,
Michi
 
EVE Systems hat gesagt.:
super, der artikel hat mir noch einiges beigebracht. Gibt es noch irgendwo allgemeine Seiten über Chipkarten in so einem Umfang?

Ein Techniker von PPC meinte, ich sollte das Programm so entwickeln, dass es alle 1-2 Sekunden den Leser nach einer Chipkarte überprüft. Soll ich das so machen?

Wie sieht das noch mit dem bedrucken aus?
Möchte eine Vorlage erstellen. Die Grundmaße sind mir bekannt. Auch wo sich der Chip befindet. Aber wie sieht das mit den "Kanten" aus? Muss ich die auch beachten oder mach ich einfach eine Vorlage ohne diese rundungen?

Gruß,
Michi

Kingt gut mit der Abfrage alle 2 Sekunden

und Drucken würde ich Rechteckig :) die Drucker die solche Karten bedrucken können sind eh normalerweise
für CDs ausgelegt so das du eh ein Grössenadapter brauchst - wenn da etwas drübergedruckt wird stört das nicht weiter - behaupte ich mal :)

http://www.heise.de/ct/ftp/result.xhtml?url=/ct/ftp/00/09/240/default.shtml&words=Klubausweis

noch ein Demo :)
 
Zurück