Hallo zusammen!
Bin blutiger c4d Anfänger und hab nun folgendes Problem:
hab einen zylinder, aus diesem sollen kreissegmente regelmässig ausgeschnitten sein. also zylinder erstellen, deckflächen--> radius. dann noch nen zylinder.
den 2ten in ein array.
dann bool und zylinder und array reingepackt.
nun hab ich aber an den schnittkanten des fertigen objekts scharfe kanten. Wie bekomme ich diese rund?
beim hypernurbs bleiben die ecken scharf und nur die kanten werden weich.
kann mir da jemand helfen?
grüsse
mario
Bin blutiger c4d Anfänger und hab nun folgendes Problem:
hab einen zylinder, aus diesem sollen kreissegmente regelmässig ausgeschnitten sein. also zylinder erstellen, deckflächen--> radius. dann noch nen zylinder.
den 2ten in ein array.
dann bool und zylinder und array reingepackt.
nun hab ich aber an den schnittkanten des fertigen objekts scharfe kanten. Wie bekomme ich diese rund?
beim hypernurbs bleiben die ecken scharf und nur die kanten werden weich.
kann mir da jemand helfen?
grüsse
mario