Kann man sowas als Websitehintergrund umsetzen?

Nun, ich kenne mich mit HTML nicht aus mamphil, aber der zweite Vorschlag - falls umsetzbar - klingt doch shconmal ganz gut....

btw. mir persönlich machen die 50kb/s nichts aus, das ist nicht das Problem, aber irgendwo gab es einmal eine Seite, wo man die URL seiner Page eingeben konnte, und dann wurde automatisch die Ladezeit getestet und die HTML Datei auf Fehler.... War ganz praktisch....
 
Hm... Ist jetzt natürlich die Frage, wie der Hintergrund denn nun beschaffen sein soll. Wenn der nämlich zweifarbig ist (wie der, der oben angehängt ist), dann würde ich ja eher auf die "ach wie uncoolen" *.gif-Datein umschwenken. Da steht man dann auf 1500*1500 nur mit 12kb da, anstelle der 50kb bei usseliger JPEG-Qualität. - keine Ahnung... schätze ich halte mich da lieber mal raus...

bir
 
Obwohl du es schon ganz von Anfang nicht wolltest, per flash hättest du mit Dateigröße und Skalierbarkeit keine Probleme.

Und laut Macromedia haben soweit ich mich erinnere auch über 95% den flashplayer installiert.
 

Neue Beiträge

Zurück