Kann man PHP lernen ohne HTML Kenntnisse!!!!!

@HolyFly: Stimmt habe ich nicht bedacht, die Ergebnisse aus der SQL Datenbank, muss man ja auch irgendwie bearbeiten, und wie anders als mit HTML. Mir nützt es ja nichts die Ergebnisse in der Datenbank zu belassen.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :), man braucht schon HTML Kenntnisse.

SirNeo ;-)
 
Du kannst wenigstens ein bißchen HTMl wenn du dir Frontpage ein bißchen genauer angeguckt hast. Und dann kannst du auch PHP nutzen.
 
Zeus ich muss dir da echt widersprechen. Ohne durchblickende HTML Kenntnisse wirste in PHP immer probleme bekommen wirklich was zu realisieren.
HTML ist einfach Handwerkszeug!
Und ich wuerde nie jemand dazu ermutigen PHP zu lernen wenn HTML nicht sitzt aber HTML zu lernen ist nun wirklich kein Problem die 2 Wochen lernen muessten drin sein.

Gerade Frontpage macht ein dermassen grausslichen Quelltext das ich niemand raten wuerde von Frontpage zu lernen.
 
hört doch endlich auf!

Bitte hört auf weiter in diesem Topic zu posten
ich hlats nicht mehr aus.

1. Weil ich sicher um die 20 Antwortsmails bekommen habe
:-(
2. Weil er glaubs schon lange weis das es keinen Sinn ergibt
PHP ohne HTML kenntnisse zu lernen!
3. So ein interessantes Thema ists nun auch wieder nicht!


Ich danke für euer verdständniss!

Mfg:
rEd-gOrAn:-(
 

Neue Beiträge

Zurück