Kann man mit Director txt auslesen

Wohooo...es wäre geschafft...ich danke dir echt vielmals...ich kann dir eigentlich nicht genug Danken...wunderbar......

DANKE

=)


DodeKAeDER
 
Ach wo wir grad so schön bei Director sind....meist du du könntest mal die MIAW Methode hier für dummies erklären?

Ich weis manchmal kann man sich umm anstellen vielleicht liegt es auch daran das ich gerade jetzt viel im Kopf habe aber ich knn diese Anleitung einfach nicht nachvollziehen....

Danke im voraus



DOdeKAeDER
 
Hi nochmal,

soll keine Werbung für mein eigenes Forum sein, aber bei dem wenigen Inhalt, der bisher dort zu finden ist ... tja, da findet sich die Antwort auf genau deine Frage. :)

http://www.directorforum.de/viewtopic.php?t=17

Gruß
lightbox

btw: Du kannst eine dir-Datei auch zippen und hier posten, wenn du Probleme hast. Dazu brauchts keine PM.
Und bitte, erst denken, dann posten. Dann musst du auch nicht so häufig neu posten, ok? Gilt auch für PMs. Danke. :)
 
weiss ja nich ob du zuerst in dein eigenes Forum guckst aber irgendwie fehlen die angehängen dateien kan das sein??? wäre evtl. gut um es zu kapieren
 
Ich sitze hier nicht nachts und schreibe Antworten,
weil sie so herrlich sinnlos sind.
Ich weiß schon, was ich in meinem eigenen Forum an eigenen Dateien gepostet hab. ;)
Vielleicht nimmst du dir mehr als 10 Sekunden Zeit und du findest den Download selbst? Na?

toi toi toi
lightbox
 
Jetzt, wo du dich registriert hast sind deine Chancen um 100% gestiegen. :)

So, nu is aber gut. Ich mach mich ins Bett und hier ist ja auch kein Chat.

ciaociao
lightbox
 

Neue Beiträge

Zurück