Kann das sein

Vielleicht ist die Mütze auch nicht modelliert sondern im Originalbild enthalten.
 
Ach noch was!

@k1k0: Wenn Lehrer das Internet benutzen könnten, hätten Schüler (wegen Hausaufgaben googlen) weniger Freizeit!

Die meißten Lehrer sind nicht kreativ...........sonst wären sie nicht Lehrer geworden!
Also keine Angst............du wirst in diesen Foren niemals einen Lehrer finden! ;)

Die Warscheinlichkeit ist höher ein Nonnenkloster unter Wasser zu entdecken


(jdedoch falls sich in diesem Forum doch ein Lehrer befindet: Ich liebe euch :suspekt: )
 
Da haste natürlich recht!
Ist die Frage was einfacher für ihn wäre?
Vielleicht hat er ja in jungen Jahren schon mal eine Mütze modelliert und war so froh das
er sie jetzt wieder verwenden konnte ;)
 
Was mich am compositing stoert? Das schrecklich schlecht gefakete dof . . .
 

Anhänge

  • baddof.jpg
    baddof.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 84
r.kuczera ist'n begriff in der modeling-scene.

ich würde zerfallen vor stolz, würde ich mich selbst so geil model'n und shaden
ich gehe auch davon aus, dass eine schicht des shading textur ist, aber
die reflexionen und das subscattering sind cg.

@cycovery: sorry, aber besser wissen ist einfach, besser machen schon schwerer..:)

mfg chmee
 
@cycovery: hast du schon mal ein Modell gemacht das mit dem vergleichbar ist?
Wenn ja kannst du es ja mal posten!
Ich bin jedenfalls gespannt! ;)
(ist ernst gemeint und soll nicht provozieren!)
 
Selbstverstaendlich... aendert aber nichts daran, dass es schlecht ist!

//edit . . . nein hab ich noch nie Zeit gefunden fuer (ich weiss... sollte man mal gemacht haben...) . . .
 
> sorry, aber besser wissen ist einfach, besser machen schon schwerer..

Blödfug. Fehlende praktische Kompentenz ist kein Hindernis konstruktiv Kritik zu üben.

Natürlich sieht das Bild gut aus, besonders die Augen und Hauttextur, jedoch wirkt sie IMO trotz allen technischen KnowHows nicht ganz passend ins Bild gesetzt. Das schälert ja nicht die Leistung des Artists, sondern zeigt auf, auf welche Details der Betrachter alles achtet.

Navy
 
jaja, wollte nicht treten.
Kritik ist die realistische Möglichkeit, Schwächen eines schon guten Werks zu bewerten..

Nun denn, ICH würde kein Human-Model so gut hinkriegen und die kritisierte Maske würde
ich besser machen, leider würde ich nen Heldentod sterben, so ein Gesicht zu modeln..

mfg chmee

@cycovery&navy: zumindest ne gesunde Diskussion hier :)
 
Zurück