Kann das sein

Reinforcement

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auf http://www.highend3d.com in der Gallery ein 3d Bild gefunden, bei dem ich, wenn ich nicht das Drahtgitter gesehen hätte, fast
sagen würde das es abfotografiert ist!

Es ist in absolut in jeder beziehung perfekt!
Ich hab noch niemals ein Portraitbild gesehen das so realistisch
Haare, Augen, Haut und den Bart zeigt!

link:
http://www.highend3d.com/artists/artist.3d?au=3dcharacters&iid=133


Tja........da müssen die meißten von uns wohl noch ne sehr lange weile üben
 
Stimmt - nur mt den Haaren scheints noch zu hapern - oder warum tragen die sonst alle mützen ;)
 
da haste recht!

Aber immerhin sehen die Mützen richtig gut aus!
ist wie in der Schulle...........wenn du ein Wort nicht schreiben kannst dann nehm ein anderes! ;-]
 
> ist wie in der Schulle...........wenn du ein Wort nicht schreiben kannst dann nehm ein
> anderes!

Benutz keine Argumente, die gegen Dich verwendet werden können:
Es heißt "Schule" und der Imperativ von "nehmen" heißt "nimm".

:p

Navy
 
Aber nochmal zum Threat oder Thread, ich will mich bei den Deutschlehrern hier nicht verhaspeln ;)
Das Modelling ist perfekt, nicht nur nahezu perfekt! Alter Schwede, sowas hab ich noch nie gesehen! Der Junge hat ja wirklich auf jedes Detail geachtet, bis auf die Haare ^^

//Edit:
HA! FEHLER! Guckt euch mal den Adamsapfel an, der sieht mir etwas verkrüppelt aus das wars eigentlich dann auch wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat auch anscheinend einen Hippogreif(oder wie auch immer diese Flugviecher heißen) zumindest animiert (in einem Harry Potter Film) was doch schon bestimmt was heißt.
 
Dafür ist das compositing aber grottenschlecht . . . und es ist auch nicht ersichtlich, wieviel des lightings wirklich gerendert wurde und nicht schon aus den Texturen kommt . . . Man müsste den Kopf in verschiedenen Belichtungssituationen sehen . . .
 
Also ich find den Adamsapfel normal.

Aber meine Güte das ist doch einfach mal Sch***e geil gemacht ( sorry für den Ausdruck ;) )
Wenn ich das könnte wäre ich vermutlich nichtmehr auf Jobsuche ;)


Edit: Stimmt die Bilder sind mies zusammengefügt worden, aber bei den Maya und Texturing Skills kann man sich dafür ja einen Assistenden anschaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adamsapfel stört mich nicht!
Warscheinlich sieht die Orginalperson auch nicht schöner aus!
Ich persönlich hätte ja, wenn schon, 2 Möpse modelliert :eek: ......aber das gehört hier ja nicht hin!

Aber was stört dich am compositing?
Mir fällt da nichts ins Auge was stört!
 
Zurück