Kamerafahrt_Zoom?

MDS_LIMITY

Mitglied
Hallo Leutz!
Dies ist vermutlich die letzte Frage, die ich stellen werde, denn wenn dieses Problem gelöst ist, bin ich fertig mit meinem Clip. (Dann gehts ins Flash)
Meine Frage ist: Wie kriege ich eine gelungene Kamerafahrt mit Zoom hin, so dass das Logo meiner Firma (siehe Anhang) in der Mitte des Bildschirmes groß zu sehen ist und, so dass die Kamera nicht springt (wie bei den beiden Anhängen zu sehen ist: von til_logo_zoom zu til_logo_zoom_02) ?

Bitte für Aufmerksamkeit und Verständnis

MDS_LIMITY
 

MDS_LIMITY

Mitglied
Sorry, hier sind die Anhänge zur Frage
 

Anhänge

  • til_logo_zoom.jpg
    til_logo_zoom.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 35
  • til_logo_zoom_02.jpg
    til_logo_zoom_02.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 23

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung, was Du mit springen meinst, aber ich würde es sozusagen rückwärts animieren.
Auto-Key an, im letzten Frame die Kamera so platzieren, wie Du sie gerne hättest und anschließend die Zwischenpositionen setzen.
Wenn die Kamerafahrt dann nicht flüssig genug ist, kannst Du die Bewegungsbahnen ja noch korrigieren.
Entweder im Curve-Editor oder unter `Bewegung / Bewegungsbahnen'.
 

MDS_LIMITY

Mitglied
wie du es im Anhang davor siehst. Kamera springt von dem einen Frame zum nächsten, so wie es oben dargestellt ist und fließt nicht in das andere Frame über.
 

Another

Erfahrenes Mitglied
wie du es im Anhang davor siehst. Kamera springt von dem einen Frame zum nächsten, so wie es oben dargestellt ist und fließt nicht in das andere Frame über.

Hmmmm...
Also wie ich das so lese "fließt nicht in das andere Frame über".. Du hast zwischen dem Anfang und dem Ende aber schon so um die 100 Frames+ oder?
 

cycovery

Erfahrenes Mitglied
Wie kriege ich eine gelungene Kamerafahrt mit Zoom hin, so dass das Logo meiner Firma (siehe Anhang) in der Mitte des Bildschirmes groß zu sehen ist und, so dass die Kamera nicht springt
MDS_LIMITY

Das wäre keine gelungen Kamerafahrt, sondern eine, bei der du nicht grundlegend irgendwas falsch machst! Also sag doch erstmal, wie du's im Moment versuchst!
 

MDS_LIMITY

Mitglied
sorry, leutz, ich meld mich noch mal in den nächsten paar wochen. is grad n bisi stressig in der firma und muss was anderes machen...

bis denne

MDS_LIMITY