Kamera mit Optischem Zoom ohne großen Schnickschnak

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutz ich suche eine Kamera mit 5 Megapixel optischem Zoom Auflösung. Muss keinen besonderen Schnickschnak haben und ach genau digital muss die natürlich auch sein.

Mfg vale-feil
 
Eine Kamera wo 5 MegaPixel draufsteht, kannst du dir schon fast an jedem Kaugummiautomaten ziehen. Allerdings ist hier meist so ne miese Optik drin, dass die 5 MPx garnicht aufgelöst werden können. Aber irgendwie verkauft sich der Schrott.

Die Frage ist, was du ausgeben willst und welche Motive du fotographieren willst.

MfG
 
ups habe mich schlecht ausgedrücktz ich möchte natürlich eine Kamera mit 5x fach Optischem Zoom (oder weniger) sollte günstige Preisklasse sein, aber dennoch gut.

Also dann danke ;-) vale-feil
 

Neue Beiträge

Zurück