A
Anima_x
Hallo zusammen.
Möchte eine Kamera auf einem Spline entlangfahren lassen, klappt auch ganz prima. Dabei soll sie ständig nach unten filmen, nur ganz am Ende (wenn sie auf dem letzten Punkt des Splines angekommen ist) soll sich die Sicht um 90° drehen, quasi normale "kuck nach vorne" Sicht. Hab einen Keyframe auf den letzten Splinepunkt gesetzt und dann noch einen 30frames weiter, da die Kamera die positon nicht mehr ändern soll, nur drehen. Aber wenn ich das einstelle (mit diesem Drehwerkzeug, oder via Attribute Manager bei Koordinaten), dreht sich die Kamera nicht einfach schön um 90°, sonders "kuckt wild in alle richtungen bevor sie die von mir gewünschte normale "kuck nach vorne" Sicht einnimmt. Hööö?
Hat jemand eine Idee?
Möchte eine Kamera auf einem Spline entlangfahren lassen, klappt auch ganz prima. Dabei soll sie ständig nach unten filmen, nur ganz am Ende (wenn sie auf dem letzten Punkt des Splines angekommen ist) soll sich die Sicht um 90° drehen, quasi normale "kuck nach vorne" Sicht. Hab einen Keyframe auf den letzten Splinepunkt gesetzt und dann noch einen 30frames weiter, da die Kamera die positon nicht mehr ändern soll, nur drehen. Aber wenn ich das einstelle (mit diesem Drehwerkzeug, oder via Attribute Manager bei Koordinaten), dreht sich die Kamera nicht einfach schön um 90°, sonders "kuckt wild in alle richtungen bevor sie die von mir gewünschte normale "kuck nach vorne" Sicht einnimmt. Hööö?
Hat jemand eine Idee?