Kalenderauswahl für Website

Das könnte evtl. mit den unterschiedlichen jQuery-Versionen (v1.7.2 vs. v1.9.1) zusammenhängen.

Edit: Im aktuellen Quellcode tauchen ja nun wieder beide Scripts auf!

buchungsanfrage.php hat gesagt.:
HTML:
...
<script type="text/javascript" src="engine1/jquery.js"></script>
<script src="http://code.jquery.com/jquery-1.9.1.js"></script>
...

Es wird aber, wie von mir gestern darauf hingewiesen, nur ein Library-Script ins Dokument geladen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry, du hast Recht, ich habs geändert! Jetzt hab ich aber noch ein Problem. ich möchte auf der Seite 2 mal den Datepicker einsetzen, aber es klappt nur beim ersten Feld. Woran liegt das?

Gruss und Danke holli
 
Ein ID-Bezeichner (hier: #datepicker) darf im (X)HTML-Dokument einmalig vergeben werden.

Versuch es bei Mehrfachnennung mit einem Klassenbezeichner.

Javascript:
$( ".datepicker" ).datepicker();
HTML:
<input type="text" class="datepicker" />
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was soll ich denn in der Klasse definieren oder reicht einfach nur der Klassenname ohne dass ich im Style Formatierungen dafür hinterlege?
 

Neue Beiträge

Zurück