Kalenderauswahl für Website

holger_buns

Mitglied
Hallo,
ich suche eine Funktion die auf meiner Website einbauen kann, dass der Besucher sich in einem Feld einen Kalender öffnen kann in dem er ein Datum auswählt.

Wer kann mir da nen Tipp geben?

Gruss und Danke
Holli
 
Ja, genau so was. Den hatte ich auch schon mal gefunden, aber nicht die passende css Datei um die Farben anzupassen. Wo finde ich die?

Gruss und Danke
Holli
 
Hallo,
danke dir, leider kann ich dort aber keine Farben einstellen. Ist das in dem Script generell ncht möglich, dass ich den Kalender farblich anpassen kann oder hab ich es nur überlesen?

Gruss und Danke
Holli
 
Du lädst das Basis-Script jquery.js im Dokumentheader dreimal - zweimal zuviel ;)

Entferne diese doppelt enthaltenen Zeilen:

HTML:
<script type="text/javascript" src="engine1/jquery.js"></script>
 

Neue Beiträge

Zurück