Kaffeetasse-mehr Realismus?

general_failure

KungFu-Krieger
Hallo,
eine einfache Frage: Wie krieg ich noch mehr Realismus in meine Kaffeetasse? Weil aktuell sieht sie meiner Meinung nach zwar schon nett aus, mit Realismus hat das aber noch recht wenig zu tun._.
mfg
GF
 

Anhänge

  • Kaffee3.jpg
    Kaffee3.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 88
Als allererstes würd ich mal sagen durch Kaffee ^^

Und das Licht kommt mir auch irgentwie komisch vor und der Rand ist in meinen Augen noch zu kantig.
 
Ich benutze Cinema 4D. Und Kaffee...hm ich weiß nich, nich dass das am Ende noch unrealistischer aussieht^^ Das mit dem Schatten ist auch noch nich optimal gelöst, ich weiß.
 
Hallo general_failure,

wäre ganz hilfreich, zu wissen, wie die Szene aufgebaut ist (Lichtquellen, etc.) und mit welchen Einstellungen du gerendert hast (GI, AO, ...).


Dennis 'desch' Schmidt
 
Zurück