Kaffeetasse-mehr Realismus?


general_failure

KungFu-Krieger
Hallo,
eine einfache Frage: Wie krieg ich noch mehr Realismus in meine Kaffeetasse? Weil aktuell sieht sie meiner Meinung nach zwar schon nett aus, mit Realismus hat das aber noch recht wenig zu tun._.
mfg
GF
 

Anhänge

Mister master

Erfahrenes Mitglied
Als allererstes würd ich mal sagen durch Kaffee ^^

Und das Licht kommt mir auch irgentwie komisch vor und der Rand ist in meinen Augen noch zu kantig.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Ich benutze Cinema 4D. Und Kaffee...hm ich weiß nich, nich dass das am Ende noch unrealistischer aussieht^^ Das mit dem Schatten ist auch noch nich optimal gelöst, ich weiß.
 
Hallo general_failure,

wäre ganz hilfreich, zu wissen, wie die Szene aufgebaut ist (Lichtquellen, etc.) und mit welchen Einstellungen du gerendert hast (GI, AO, ...).


Dennis 'desch' Schmidt