Kabelsalat

Oder dem Hund, die Handbücher aus dem Maul reissen, und hoffen, dass er das Kapitel mit den Splines noch nicht gefressen hat :)
 
Ich find sowas net lustig. Meiner hat das echt gemacht.
Ausversehen die Chicken Mc Nuggest aufs Handbuch gestellt, und servus schöne Hilfe...
 
Original geschrieben von killkrog
Ich find sowas net lustig. Meiner hat das echt gemacht.
Ausversehen die Chicken Mc Nuggest aufs Handbuch gestellt, und servus schöne Hilfe...


Und...??? Das ganze Buch gefressen??? Tja, passiert mir auch öfters mit meinen Büchern. Bei mir hat mein Hund letztens mein Lexikon verschluckt... naja muss man mit leben.
 
Hehe, nein Leute. Ohne Kack!
Er hat's zwar net gegessen, aber danach konnte man nicht mehr erkennen, ob das mal ein Buch oder schon immer Luftschlangen gewesen waren...
 
Ich hab' mal gehört, dass Meerschweinchen auch eine nicht unerhebliche Gefahr in dieser Richtung darstellen... ;)
 
wow, a propos meerschweinchen. Meine freundin hat auch so ein viech. Ist voll gefährlich. Das Tierchen ist so gut wie blind, aber so verfressen, dass es in alles reinbeisst, was nach Essen riecht.
Wenn du dann irgendwas gegessen hast und dir net die Hände gleich wäscht, kannst gut sein, dass du mal unweigerlich als Meerschweinchenfutter herhalten musst...
 
Genau. Und dann kugelt das Vieh ähnlich einer Schlange den Unterkiefer aus und wenn man nicht aufpasst ist man mit einem Haps in den Verdauungstrakten dieses Monters gelandet. ;)
 
Zurück