Kabel erstellen in c4d ?

Hallo noch mal ,

habe noch mal was verändert. Was sagt ihr denn dazu ?


mgf. Love "is" dowanja
 

Anhänge

  • Umschaltbox und kabel die zweite
    59,4 KB · Aufrufe: 397
Ich finde es immer noch zu eckig...

Das hintere Kabel sollte vielleicht auch etwas mehr auf dem Boden liegen. Das Gewicht würde bei dir den Stecker nach unten ziehen. Aber sonst siehts gut aus ;)

Ach ja der Lichtfleck vorne stört ein bischen...
 
Hallo,

also Ich habe jetzt noch mal die Chinchkabel verändert. Weiß der Geier warum sie nicht rund werden , habe sie auch noch mals in ein Hyper-Nurbs geworfen und meine rederzeit hat sich von 1,5 min auf 20 min erhöt. Naja , seht selber wie es jetzt aussieht:)

mfg. loveisdowanja
 

Anhänge

  • umschaltbox die endversion.jpg
    umschaltbox die endversion.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 495
Kannst du mal ein Bild im Drahtgittermodus zeigen? Irgendwie ist der Spline noch nicht richtig eingeteilt, an dem das Kabel quasi langläuft...
 
Loveisdowanja hat gesagt.:
Weiß der Geier warum sie nicht rund werden [..]

Hi! Welche Splineart verwendest Du denn für das Kabel? Ein Akima- oder Bezierspline "kann" man doch eigentlich garnicht eckig kriegen ;) Und welche Unterteilung hat das (oder heißt es der? ;)) Spline?

Liebe Grüße
Nina
 
hallo ,

ich habe eine freihand Spline genommen. Wie kann ich denn das Bild ohne es zu rendern abspeichen , also als Jpg format ? Ich weiß , ist bestimmt ne blöde Frage :)
 

Neue Beiträge

Zurück