Ka-80 62 495


sento0815

Mitglied
Sehr schick, gibs nix zu meckern .Gut detailiert, Beleuchtung geht auch schon.
An den Texturen musste noch was machen aber da biste sicher schon dabei .

Weiter so ! Bin gespannt auf weitere Bilder.

mfg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
An der Beleuchtung arbeite ich noch stark.

Was Texturen angeht hab ich bisher eig nur Schriftzüge oder Rauch gemacht. Aber für den Hangar und bestimmte Teile des Schiffes will ich noch richtige Texturen machen.

MfG
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier ein Update.

Habe hinten eine Klappe im Lamborghini-style eingebaut und einen passenden Motor/Turbine. Denn im Hinteren teil des Raumschiffes sind nochmal 2x2 Düsen untergebracht. Diese werden Als Unterstützung oder als Hauptantrieb genutzt. Jenachdem ob der vordere Schutz angebracht oder abgesprengt ist. (siehe Bild 4)

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rudi Media

Also mir gefällt das Raumschiff sehr gut... und auch die Animationen sind gelungen :)
Bitte fertig machen ^^
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@Sight: Setz deine Brille auf, dann siehst es vllt richtig :D :p Die Klappe bleibt solange auf, damit man noch möglichst viel frische Luft tanken kann :D

@GF: Jaaaaa, noch ist es Low Poly, aber die ersten richtigen details kommen noch ;) Die Figuren im Cockpit haben immerhin schon voll ausmodellierte Gesichter ;) :D

@Marschal, Rudi: Danke, werds auf jeden fall weiter machen... Mal schauen wie viel Zeit ich hierfür demnächst aufwenden kann...

MfG
 

Neue Beiträge