1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JW Player - unterschiedliche Auflösungen

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von mse-film, 31. März 2013.

  1. mse-film

    mse-film Grünschnabel

    Hallo,
    ich würde gerne ein Film auf meiner Seite hochladen. Allerdings in 3 verschiedenen Qualitäten.
    HD, SD und Mobile.

    Das habe ich bisher immer mit dem JW-PLAYER und Youtube gemacht.
    Hat auch immer super geklappt.

    Aber nun hab ich hier einen Film welchen ich nicht bei Youtube hochladen möchte.
    Ich finde einfach keine Möglichkeit wie ich das vernünftig einbinden kann.

    Benutze Word-Press und den 6 JW-Player.
    Wo stelle ich das ein? Es soll gehen laut der Webseite. Irgendwie über die Playlist.
    Aber wenn ich eine Playlist einstelle spielt er nur die 3 Versionen nacheinander ab.
    Ich will aber das der Besucher die SD Variante bekommt, wenn er dann aber HD aktiviert das Video switcht.
    Und wenn jemand mit seinem Handy auf die Seite kommt, natürlich die Mobile Variante.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Bye
     
Die Seite wird geladen...