Junge mit dem Sack am Kinn


headghot

Erfahrenes Mitglied
Nabend zusammen
Nach ein paar Übungen mit meinem Tablettchen, habe ich nun mal versucht ein gesicht zu malen... eigentlich von einem Goblin... aber dann sind mir immer mehr Ideen eingefallen, dass das hier dabei rauskam xD

Würd gern wissen, wie es euch gefällt und ob ihr noch vorschläge oder Kritiken für mich habt!

Danke!


David
 

Anhänge

  • Eiermann.jpg
    Eiermann.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 365

Dennis Wronka

Soulcollector
Nach ein paar Übungen mit meinem Tablettchen...

Ja, Tabletten waren da sicher im Spiel... ;)

Auch wenn ich sagen muss dass dieser verwaschene Stil mir persoenlich nicht so gefaellt denke ich dass das Bild schon recht gut ist. Obwohl ich die Oeffnung in der Schaedeldecke nicht ganz nachvollziehen kann. Dass weisse darunter finde ich irgendwie unpassend. Haette es besser gefunden wenn der Schaedel geschlossen waere, eventuell aber mit einem sichtbaren Bruch. Nur eben nicht Tag der offenen Tuer im Oberstuebchen. ;)

Aber insgesamt find ich dass es gute Arbeit ist, auch wenn es eben nicht so ganz mein Stil ist. Entsprechend einfach mal 4 Sterne.
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Hallo,

ich geb dir dafür auch 4 Sterne. Größtenteils stimme ich meinem Vorredner zu, vorallem das Loch im Kopp stört mich.
Das verwaschene gefällt mir allerdings schon gut, nur ein bisschen übertrieben finde ichs.

Gruß
BK
 

port29

deus.Server
Würd gern wissen, wie es euch gefällt und ob ihr noch vorschläge oder Kritiken für mich habt!

Ganz ehrlich? Ich habe von Kunst nicht viel Ahnung. Doch das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn du das Bild tatsächlich so gemalt hättest - mit echten Farben auf echter Leinwand - würde ich es dir abkaufen.