jumping girl


chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Wohl wahr, es waren andere Bilder. Nun denn. Die Gemeinsamkeit wäre wohl das Einarbeiten einer posierenden oder springenden Person in einen fiktiven Raum (hier Weltall) inklusive Glow- und Sparkle-Effects. Da Du aber mein Lob überlesen hast, scheint Dir daran nicht so sehr zu liegen.

mfg chmee
 

RoteKatze

Mitglied
Auf den ersten Blick find ichs richtig super.

Allerdings finde ich die Frau ist nicht genug in das Objekt eingearbeitet ~ Ich denke das wirkt so weil das Objekt nicht Scharfkantig genug ist - aber ich kann mich auch irren :rolleyes:
Der Hintergrund find ich super ich tu mir immer schwer bei Weltraumszenen.

und... das siehta us als wäre ihr Fußabgehackt! x_x
Okay man sieht ihn ganz schwach aber ... trotzdem Q_Q brutal ^^
 

Marschal

Großer Enumerator
Tja..leider überzeugt mich Ink's argumentation stark, habe mich durch die seite ein wenig gewühlt, irgendwie erinern all (fast) deine werke an tuts von der Seite....das ist traurig und arm, dass man dan nicht sagt, dass man nach einem Tut gearbeitet hat, voralem deine Wiederrede ist unerhört! :
Ich habe kein einzigstes Tutorial verwendet, wie kommst du darauf?
Ich glaube du solltest irgendwie versuchen ein wenig besseres REnome auf die Beine zu stellen, den so ist wohl klar wie deine "Arbeiten" künftig bewertet werde, falls überhaupt noch.

Ist etwas hart, aber leider auch wahr.
 

ADIT

Erfahrenes Mitglied
hab das jetzt erst mibekommen was ink für rotz labbert, find es erstmal kuhl das dir anscheinend sehr langweilig ist in deiner Freizeit oder so und du dir viel mühe gibst


zu diesem Bild:
ich hab kein Tutorial verwendet, ich hab nie abgestritten das es welche dazu gibt, allerdings würdet ihr feststellen, wenn ihr mal bissl auf devianart rumsurft das es dort viele ähnliche bilder gibt, und bei dem Link von INK find ich keine gemeinsamkeit, außer den namen des Bildes. Kein Schritt der dort beschrieben ist, findet ihr in meinen Bild. Genauso die Brushseite....welche Brushes soll ich da verwendet haben?

zu 2ten Bild
http://robartdesignz.deviantart.com/art/myspace-2009-v-1-112770326
http://abduzeedo.com/awesome-floral-type-fireworks-and-photoshop-5-minutes
- Kundenwunsch

3tes
http://www.tutorials.de/forum/bildbearbeitung-illustration/334256-g-rilla.html
Wacom-Tablett benutzt - gemalt
ich geb dir gerne das affenbild, und du wirst das ergebnis ne hinbekommen mit dem Tutorial

4tes bild
das flammenbild
hab ich nie behauptet das ich es erfunden hätte


was du hier jetzt weiter schreibst is mir buggi, finds affig

@marschal
Zitat von ADIT Beitrag anzeigen
Ich habe kein einzigstes Tutorial verwendet, wie kommst du darauf?
das ist nur auf diese Bild bezogen

mfg
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Langweilig ist mir nicht, ich mags nur nicht wenn man mich oder die anderen User belügt.
Aber wenn du der Meinung bist, ists wurscht.
Ich weiß was ich von dir zu halten hab.
Und Rotz laber ich schon lange nicht!

Aloha
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen