jumping girl

ink

Mitglied Tomatenmark
So, warum ich das denke?
Weil du bereits bei deinem "Feuerbild" nach einem Tut gearbeitet hast und genau
der Effekt dieses Bildes auch in einem Tut auf der selben Seite beschrieben wird.

mfg
 

ADIT

Erfahrenes Mitglied
da muss ich dich trotzdem leiter entäuschen..und nur weil man mal was nach einem tutorial macht, heißt das nicht das man dies immer macht
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Saubere Arbeit, aber habe heute ein Tut gefunden, das doch die Idee wirklich widerspiegelt :
http://abduzeedo.com/fying-girl-photoshop

Ich vergebe hier sowieso selten Punkte und Du hast ja Eingangs schon gesagt, dass Dich ein Tutorial inspiriert hat. Deswegen nochmal : saubere Arbeit, nicht mein Stil, aber es wird Kunden geben, die sowas haben wollen..

mfg chmee
 

ADIT

Erfahrenes Mitglied
Da muss ich dich leider entäuschen, ich hab nicht gesagt das mich ein Tut inspiriert hat...sondern andere ähnliche Bilder und du wirst auch keinen Gemeinsamkeiten zwischen dem Tutorial und meinem Bild finden.

Und die Begründung von Nesk, das ich ein Tutorial verwendet habe, weil ich schon einmal für ein anderes Projekt eins genutz hatte is auch weit hergeholt.