JSP requestübergabe

Maik639

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe mal wieder eine dumme Frage =D
Eigentlich wollte ich ja den Mr. Google fragen, aber ich weiß nicht genau wie ich fragen soll...^^

Also, mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine Seite z.B. index.jsp.
Auf dieser Index.jsp soll erstmal nur text dargestellt werden.
Der Text, der dargestellt werden soll, ist aber nur zu sehen, wenn man die entsprechenden anfragen an Facebook sendet.
----
Eine Facebookapp existiert bereits und funktioniert auch, ich möchte es nun nur "besser" machen.
---
Wie ich mich bei Facebook einlogge, die Rechte etc erhalte, ist kein Problem für mich.
Nur weiß ich nicht wie ich die Request an meine Klasse weiter geben kann.
Denn bei einem normalen Servlet wird dies ja automatisch erledigt aber ich weiß nicht wie ich es von der JSP an die Klasse geben kann.

Grüße Maik

EDIT: Ich meinte Request und Response, keine Ahnung warum ich nur eines geschrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maik639

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube so wird es verständlicher:

Code:
<h:outputText value="#{friendlist.friendList}" />

Durch die oben geschriebene Zeile wird ja ein Getter in einer Klasse aufgerufen,
in dieser Klasse bräuchte ich dann die Request und Response des JSP.