1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JSON Parsing mit ActionScript3

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von PhaseV, 1. Oktober 2012.

  1. PhaseV

    PhaseV Mitglied

    Hallo Community,

    da ich ein absoluter Flash/ActionSript neuling bin, wollte ich hier mal eine Anfrage stellen, wie ich am besten eine JSON Abfrage mit Flash bewerkstellige, mit PHP habe ich bereits eine Lösung erarbeitet, jetzt benötige ich aber etwas für Flash und hab leider null plan :D

    Die Quelle der Abfrage ist zum Beispiel wie folgt:
    http://us.battle.net/api/wow/guild/Medivh/Knights%20of%20the%20Silver%20Hand?fields=achievements,members

    Es währe echt nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte :)

    MfG
    SiLvErStAr2411
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  2. PhaseV

    PhaseV Mitglied

    kann mir den keiner Helfen ?