jQuery Preisrechner mit Preis pro Person und Gesamtpreis

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Hey @basti1012 ,
ich hätte da noch einmal einen kleinen "Anschlag" auf dich vor.
Wir haben inzwischen einen zweiten Bus, bei dem es allerdings kein WC gibt.

Der Preisrechner sollte nun als erstes die Auswahl
Fuhrpark / Busauswahl
  • Bass Shuttle XL
  • Bass Shuttle XXL
bekommen. Abhängig von dieser Auswahl soll der Bereich
"WC-Nutzung" eingeblendet oder ausgeblendet werden.

Bass Shuttle XL (WC Nein)
Bass Shuttle XXL (WC Ja)

Gruß Sascha
 
Ich muss mich da nochmal einarbeiten.
Auf den ersten blick, ist das natürlich machbar.
Da es ja nur um WC ja nein geht, muss an der Berechnung ja nichts mehr geändert werden, richtig?

Soll die Busauswahl unter zusätzliche Optionen eingeblendet werden, direkt über die WC-Auswahl?
Dann sieht man auch sofort die Änderung das die WC-Auswahl verschwindet, oder wieder angezeigt wird.
 
Schau mal, ob das so passt

Link zur Lösung

habe die Busauswahl nach oben gemacht

Ich habe noch ein Fehler gefunden, den du auf deiner Seite auch hast.
Da steht ja für maximal 34 Personen , es wird aber nur bis 32 angezeigt.
Der Slider muss da noch auf max="34" geändert werden.
Es ändert ja nichts am Endpreis, aber der Preis pro Person ändert sich ja, wenn 2 Personen fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sorry für die späte Rückmeldung.
Danke dir, es passt alles und es klappt auch :) Einfach nur ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Zurück