JPEG mehr Wert als ein Nokia Handy?

Das ist echt nicht schlecht.
Aber wurde nicht auch mal ein WLAN-Kabel versteigert? Hab da irgendwie mal was gehoert, das fand ich auch schon echt klasse.
Vielleicht sollte ich mal meine Ausarbeitungen zum Thema kabellose Stromuebertragung versteigern. :rolleyes:

*lol* Hoffentlich bietet nicht irgendsoein Internet-Newbie und regt sich danach darüber auf, dass ihn niemand gewarnt hat. ("Eine Bilddatei? Ich hab gedacht, damit ist das Handy-Display gemeint.")

Fragt sich nur, ob der Verkäufer nicht genauso blöd ist. Das Bild sieht aus wie irgendwo im Netz runtergeladen und dann eingestellt (ist sogar bei ner suche auf images.google.de gleich auf der ersten seite dabei). Ich bezweifel, dass der Verkäufer die nötigen Rechte an dem Bild besitzt, um es bei eBay zu verhökern. ^^

Wer bereitet die Klageschrift vor? ;-]

Die Auktion ist ja schon ewig abgelaufen, der Käufer scheint wohl in Spanien zu wohnen, denke der hat die Artikelbeschreibung einfach nicht richtig verstanden und der Verkäufer ist auch kein registriertes Mitglied mehr, warum wohl

Coranor hat gesagt.:
Die Auktion ist ja schon ewig abgelaufen, der Käufer scheint wohl in Spanien zu wohnen, denke der hat die Artikelbeschreibung einfach nicht richtig verstanden und der Verkäufer ist auch kein registriertes Mitglied mehr, warum wohl
Dieser Spanier hat nicht nur die Baeschreibung nicht richtig gelesen, der hat auch das Prinzip einer Auktion nicht verstanden, ...
Wer käme sonst auf die dämliche Idee, den Preis selber alle 10 Sekunden um 5 - 10 € hochzutreiben und sich selbst zu überbieten? :suspekt:
Und was lernen wir daraus? Verkauft alles was Ihr habt an Spanier! ^^ ^^ ^^

redlama

Zurück