Joomla! Artikel aus Kategorie in Modul anzeigen

stuffjm

Mitglied
Hallo,
Ich suche einen Weg, wie ich den aktuellsten Artikel (Erstellungsdatum) einer Kategorie in einem Modul anzeigen lassen kann, mitsamt aller Eigenschaften. Bei den Extensions auf der http://www.joomla.org Seite wurde ich leider nicht fündig. Einen beliebigen Artikel per ID in einem Modul darzustellen ist einfach, aber wie kann ich dynamisch/automatisch den neuesten Artikel in das Modul laden.

Hat jemand eine Idee? Mit Wrapper/ individuell programmiertem Modul/ ... ?

Vielen Dank für deine Antwort.
 
Leider hab nichts derartiges gefunden und der Versuch eine eigene Extension hierfür zu erstellen ist gescheitert. Ich hab mich dann mit dem mod_articlelist Modul zufriedengegeben. Wenn du fündig wirst, wärst du dann so nett und würdest hier eine Lösung posten? Thx.
 
Du willst also die neusten Artikel in einem Modul anzeigen?!

Geh mal in den Modul Manager, dann klick auf New. Wähle dort in der Liste Latest News aus und klicke auf Next. Dort kannst du dann einige Einstellungen treffen.
 
Zurück