Joomla 1.5 - Contentseite mit Kontaktformular

B

ByeBye 246039

Guten Morgen liebe Programmierer,

ich realisiere gerade eine Internetseite mit dem CMS Joomla Version 1.5. Nun gelange ich allerdings etwas an die Grenzen des Systems. Kennt jemand eine Möglichkeit auf einer Beitragsseite (also einer normalen Textseite) darunter anschließend ein Kontaktfomular anzeigen zu lassen? Zur Zeit habe ich einfach einen Link zum Kontaktformular gesetzt. Ich wollte aber gern, dass gleich das Formular angezeigt wird.

Kann mir dabei jemand helfen? Ist das überhaupt möglich, ohne ein weiteres Modul oder Plugin zu installieren?

Gruß
SuLeu
 
Ohne weiteres Plugin/Modul bleibt dir vermutlich nur der Weg das Formular Manuell im HTML Source einzufügen.
Alle gängigen editoren (JCE, TinyMCE...) sowie der built-in standard editor bieten die Möglichkeit manuell den erzeugten HTML Code zu verändern.

Eine andere Möglichkeit fällt mir ansonsten nicht ein.
 
Zurück