Jo, Ringe halt...

Gonzo28

Mitglied
Moin,

ich wollte auch mal Ringe mit Kettchen und son Zeugs machen. Allerdings weiss ich nicht wie diese extremen Reflexionen (gelb-rot) auf dem Boden zustande kommen. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee woran das liegt...

Erstellt mit 3ds max und vray.
 

Anhänge

  • ring1.jpg
    ring1.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 176

Ellinar

Mitglied
Der Boden gefällt mir garnicht und die Szene ist insgesamt zu leer...
Die Tasse ist gut gemoddelt wenn sie denn von dir ist, aber hat die überhaupt ne Textur oder ist das einfach ne simple Farbe?! Beleuchtung komplett überarbeiten, sowas macht in deinem Bild das meiste aus. Damit solltest du dich nochmal befassen bevor du es in den Showroom stellen kannst!

Dein Bild erinnert mich mit der Kette an ein Bild aus dem letzten shuttle wallpaper-kontest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo28

Mitglied
Jo, das dingen is ja auch noch WIP! ;) Es ging mir auch eigentlich nur um die Reflektionen, wie oben schon gesagt. Die Teekanne is nich von mir und kommt auch wieder raus, wenns fertig ist!
 

morricone

Erfahrenes Mitglied
Nur zur Info für 'Nicht' Maxler!

Die Teekanne ist ein Grundobjekt von Max, die braucht man nicht zu modellieren!
Einfach klick und feddisch!

gruss
 

Ellinar

Mitglied
Naja benutze ja nur Cinema 4D, die Tasse kam mit nur aus diversen Spielen (Unreal Engine 3, Serious Sam 2, FarCry) bekannt vor! Jetzt weiß ich ja woher die das Model haben :) .
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Damit solltest du dich nochmal befassen bevor du es in den Showroom stellen kannst!

Heh ja wie er schon sagte es ist ein Wip, denn es ist ja in der Kategorie Werkstatt & Papierkorb.
Da können Bilder ruhig so schlecht aussehen wie sie wollen!
 

morricone

Erfahrenes Mitglied
Hi,


@Damit solltest du dich nochmal befassen bevor du es in den Showroom stellen kannst!

@Radzorhawk.

Der meint bestimmt, er solle es nach dem überarbeiten (Fertigstellung) in den Showroom stellen. Den Satz kann man ja so oder so verstehen. :rolleyes:

grüsse
 

Ellinar

Mitglied
Ja das mit der Mimik über das Internet stimmt schon irgendwie, habs halt so gemeint das er noch ein paar Details verändern sollte bevor er es von der Werkstatt in den Showromm verschieben kann.
Gruß Daniel
 

Neue Beiträge