JDBC SQLException bei updateRow()

luigied

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe ein ResultSet welches ich über

Code:
                Statement stmt = db.getConnectionObj().createStatement(ResultSet.TYPE_SCROLL_SENSITIVE, ResultSet.CONCUR_UPDATABLE);
		stmt.execute(query);
		ResultSet rsData = stmt.getResultSet();

erzeugt habe..

Per rsDate.updateString(1, "..."); ändere ich Daten und will diese dann über rsData.updateRow(); an die Datenbank übertragen.

Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
com.microsoft.sqlserver.jdbc.SQLServerException: Es wurden keine Spaltenparameterwerte zum Aktualisieren der Zeile angegeben.
at com.microsoft.sqlserver.jdbc.SQLServerException.makeFromDriverError(SQLServerException.java:170)
at com.microsoft.sqlserver.jdbc.SQLServerResultSet.updateRow(SQLServerResultSet.java:3946)
...

Kann mir bitte jemand sagen, was ich hier falsch mache?

Danke

PS: beim Aufruf von updateRow(); steht der Cursor auf der geänderten Zeile.