javascript

Da gibt es nicht viel zu posten, die } klammer ist rot markiert und wenn man sie mit der mouse touchîert erhält man den Hinweis [js] Expression expected
 
Kannst du die Ausgabe der Fehlerkonsole bitte posten?
SyntaxError: expected expression, got '}'
nutze firefox
 
@Jofre es wäre wohl sinnvoll das du deinen jetzigen kompletten Code mal dazu postest. Es ist aus den letzten Beiträgen jetzt nicht nach vollziehbar welchen Code du aktuell nutzt.

Aber ich denke mal das du den Code aus post13 nimmst? Dann ändere mal in Zeile 6 das komma am Ende gegen ein ; aus.
 
Die aktuelle Version

Ich habe eine Lösung. Einfach gestrickt

function steuerung(){
myVar=setInterval(zeige,1000);
}
function zeige()
{
var zeitSchiene=[1,6,12,18,23,28,33,37,41,44];
var speedSchiene=[5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15];
anzahlSek++;
for (let i = 0;i <zeitSchiene.length;i++)
{
if(anzahlSek==zeitSchiene)
{
speed=speedSchiene;
durchgang();
}
if ( anzahlSek==zeitSchiene[zeitSchiene.length-1])
{
clearInterval(myVar);
abbruch();
}
}
}
 
Zurück