JavaScript TinyBox in Seite einfügen

Zwei Wochen Urlaub an der Nordsee - ich freu mich wie Oskar d'rauf :)

mfg Maik
 
Hab doch noch eine Frage, und zwar hab ich den Javscript sowie die style.css in den HTML eingefügt, doch das Popup Fenster lässt sich leider nicht mehr öffnen. Wenn du noch Zeit hast wäre ich froh wenn du mir dazu noch einen Tipp geben könntest, schliesslich möchte ich nicht mit extern hochgeladenen Dateien arbeiten.
 

Anhänge

  • silverscreenagain.txt
    37,5 KB · Aufrufe: 22
Derselbe Fehler, wie gestern: Der <script>-Tag findet sich nun mitten im <style>-Element.

Überprüfst du eigentlich bei auftretenden Problemen auch deine Arbeitsgänge, indem du einen Blick in die HTML-Ausgabe des Codes wirfst?

mfg Maik
 
Ja wenn ich den woanders einfüge kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

Ihre Vorlage konnte nicht analysiert werden, da sie nicht korrekt formatiert ist. Stellen Sie sicher, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen sind.
XML-Fehlermeldung: The entity name must immediately follow the '&' in the entity reference.
 
Ja,ich belass es dabei.

Wollte jetzt noch ein Hintergrund einfügen (als Bild) für das Fenster das aufpopt.

Hab in der Style.css

PHP:
body {font:12px/1.4 Verdana,Arial; background:#eee; height:100%; margin:25px 0; padding:0}
h1 {font:24px Georgia,Verdana; margin:0}
h2 {font-size:12px; font-weight:normal; font-style:italic; margin:0 0 20px}
p {margin-top:0}
ul {margin:0; padding-left:20px}

#testdiv {width:600px; margin:0 auto; border:1px solid #ccc; padding:20px 25px; background:#fff}

#tinybox {position:absolute; display:none; padding:10px; background:#fff url(images/preload.gif) no-repeat 50% 50%; border:10px solid #e3e3e3; z-index:2000}
#tinymask {position:absolute; display:none; top:0; left:0; height:100%; width:100%; background:#000; z-index:1500}
#tinycontent {background:#fff}

.button {font:14px Georgia,Verdana; margin-bottom:10px; padding:8px 10px 9px; border:1px solid #ccc; background:#eee; cursor:pointer}
.button:hover {border:1px solid #bbb; background:#e3e3e3}

bei #tinybox background-image: url(...........); eingefügt, hat aber nicht funktioniert.
 
Funktioniert aber grundsätzlich. Stimmt der Pfad zur Bilddatei?

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück