JavaScript TinyBox in Seite einfügen

Hat sich schon erübrigt, nachdem ich deinen Blog eben online aufgerufen hab - siehe mein letzter Post.

Bin dann für heute offline.

mfg Maik
 
Hmmm, komisch. Hab die aber schon richtig eingefügt, oder?
Nö, denn diese 4 Zeilen
Code:
<b:skin><![CDATA[/*

<link rel="stylesheet" href="http://sandbox.leigeber.com/tinybox/style.css" />
<script type="text/javascript" src="http://sandbox.leigeber.com/tinybox/tinybox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://th14.piranho.de/style.css" />
<script type="text/javascript" src="http://th14.piranho.de/tinybox.js"></script>
tauchen im HTML-Quellcode im Stylesheet auf, wo sie wirkungslos bleiben, weil sie dort nichts zu suchen haben:
Code:
<style id='page-skin-1' type='text/css'><!--
/*
<link rel="stylesheet" href="http://sandbox.leigeber.com/tinybox/style.css" />
<script type="text/javascript" src="http://sandbox.leigeber.com/tinybox/tinybox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://th14.piranho.de/style.css" />
<script type="text/javascript" src="http://th14.piranho.de/tinybox.js"></script>
Im <style>-Element werden ausschließlich CSS-Regeln deklariert, wie z.B.:
Code:
<style type="text/css">
body { background:#ff0; }
</style>

Ergo müssen die beiden Dateien im Headerbereich (<head> ... </head>) davor:
Code:
<link rel="stylesheet" href="http://th14.piranho.de/style.css" />
<script type="text/javascript" src="http://th14.piranho.de/tinybox.js"></script>

<b:skin><![CDATA[/*
oder danach notiert, respektive aufgerufen werden:
Code:
]]></b:skin>


<link rel="stylesheet" href="http://th14.piranho.de/style.css" />
<script type="text/javascript" src="http://th14.piranho.de/tinybox.js"></script>


mfg Maik
 
Dann leer mal deinen Browsercache und ruf die Seite anschliessend neu auf, denn bei mir funktioniert es jetzt in deinem Blog.

mfg Maik
 
Na, dreimal darfst du raten, wo den Funktionsaufruf in deinem Quellcode implementiert hast :p

tinybox.jpg

mfg Maik
 
ROFL! :)

Super, dann funktioniert's erstmal. Doch kann ich das jetzt nicht in den einzelnen Post darstellen lassen mit dem TINY.box.show('advanced.html',1,300,150,1,3) Befehl?
 
Ich glaub ich hab's rausgefunden:

In den Post muss man

<div class="button" id="testclick1"><strong>Advanced Features</strong> - <em>click here</em></div>

einfügen damit es angezeigt wird.

Schade ist es so umständlich wenn man es oft benutzen möchte.
 
Zurück