Javascript Schnee Effekt z-index


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Fonex47

Mitglied
Hallo, ich habe ein problem mit einem script, und zwar wenn die schneeflocken sichtbar sind kann ich in meinem chat nix mehr anklicken.
z-index funktioniert auch nicht dann sieht man die schneeflocken nicht mehr


<script>goAdorSnow('meinSchneeDiv', -10000, './', true, true, false, 0.5, 0.5, 0.4);</script>
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
Offenbar überdeckt das div mit dem Schnee den Chat. Du kannst es für Mausklicks durchlässig machen durch die CSS-Anweisung pointer-events: none;
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Ich wahr gerade bei dir in Chat. Du hast natürlich dein Canvas über alles gelegt. Die einzigste möglichkeit das am einfachsten zu ändern istdas was @Sempervivum schon sagte.
Du könntest dich aber auch nach anderen Schnee ausschau halten weil dein Schnee ist ja schon ein Schnee Sturm und ich persönlich finde das etwas viel
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…