Java User Group (JUG) Saarland

ich melde mich dann auch mal hier....

bin informatikstudent an der TU Kaiserslautern und im 4.Semester...
würde mich ja freuen wenn sich mal sowas ergeben würde
 
Ok!
Ich oute mich auch als JAVA Interessent.

Bin aus Lebach und Student im 6. Semester am UmweltCampus in Birkenfeld.

Habe bsiher an einem Projekt mit dem StrutsFramework gearbeitet (Oracle JDev) und momentan bin ich an einer J2EE (Modell 1) Applikation mittels Eclipse,XDoclet und JBoss

Nebenbei betreibe ich noch einen kleinen IT "Bauchladen", um das Studentenbudget etwas aufzufrischen.

gruss
 
Dann schreib ich mal was über mich :)

Ich bin Bundi und mache bei der BW eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Eigentlich komme ich aus Hermeskeil, was ja ziemlich nah am Saarland liegt :)

In Java programmier ich jetzt ca 9 Monate.

Vielleicht wird ja mal was mit nem Treffen :)

mfg
 
Ich wäre auch dabei!

Würd mir so ein treffen gerne mal ansehen und auch meine Programmierkenntnisse erweitern, bzw. mit euch teilen.

Sagt mir nur dann genau bescheid, wann und wo ein Treffen stattfinden soll.

Gruß,
Markus
 
Hallo,
die Idee fin ich gut.
Ich, 44J :-( , bin Entwicklervon DB Anwendungen (Java, MsAccess, Mysql 5, maven, torque, commoncontrols, struts, netbeans ...) mit gesundem Halbwissen.
Bin Einzelkämpfer und suche Erfahrungsaustausch.

Gruss Volker
 
Hallo!

Ich habe es nun endlich geschafft etwas Zeit zu finden um die Sache mit der lokalen
Java User Group ein wenig weiter voranzutreiben.

Ich freue mich verkuenden zu koennen, dass das erste Treffen der regionalen Java User Group Saarland am 07.01.2006 gegen 14 Uhr
in den Raeumen der ASW Berufsakademie Saarland in St. Ingbert stattfindet.

Ich werde in den naechsten Tagen noch eine "kleine" Agenda aufsetzen und diese hier posten.

Es waere nett, wenn sich die interesierten vorher anmelden wuerden (natuerlich "unverbindlich"), damit ich einen passenden Raum buchen kann.
Dazu schickt Ihr bitte eine E-Mail
an: tom|at|tutorials.de
mit dem Betreff: JUG Saarland

Im Anhang findet ihr Anfahrtsskizzen:

Gruss Tom
 

Anhänge

  • Anfahrtskizze ASW City.pdf
    31 KB · Aufrufe: 71
  • Anfahrtskizze ASW gesamt.pdf
    50,3 KB · Aufrufe: 38
Thomas Darimont hat gesagt.:
Hallo!

Ich habe es nun endlich geschafft etwas Zeit zu finden um die Sache mit der lokalen
Java User Group ein wenig weiter voranzutreiben.

Ich freue mich verkuenden zu koennen, dass das erste Treffen der regionalen Java User Group Saarland am 07.01.2006 gegen 14 Uhr
in den Raeumen der ASW Berufsakademie Saarland in St. Ingbert stattfindet.

Ich werde in den naechsten Tagen noch eine "kleine" Agenda aufsetzen und diese hier posten.

Es waere nett, wenn sich die interesierten vorher anmelden wuerden (natuerlich "unverbindlich"), damit ich einen passenden Raum buchen kann.
Dazu schickt Ihr bitte eine E-Mail
an: tom|at|tutorials.de
mit dem Betreff: JUG Saarland

Im Anhang findet ihr Anfahrtsskizzen:

Gruss Tom
Jug Saarland : Super .Termin ist vorgemerkt. Bis am 07.01.
Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da ich jetzt wieder in Deutschland (auf dem Uni Campus in Saarbücken) bin würde ich gerne wieder einen neuen Versuch zum Aufbau der Java User Group Saarland starten.

Besteht noch interesse?

Gruß Tom
 

Neue Beiträge

Zurück