Java Slide Effekt


B

BigFacker

Ja halo ich bins wiedere...

und zwar hab ich ein Nav-Menü und will das aber mit dem Slideeffekt versehen...ich hab jetzt die halbe Nacht dran rum probiert und versucht das hinzubekommen, aber es will net so ganz gelingen..

Ich bin auch den Tip gefolgt und hab mir DynApi runter geladen...so wirklich geholfen hats mir nets;(

naja...könntet ihr euch vielleicht das hier mal anschaun, und mir erklären wie ich da ein Slideeffekt reinbekomme, wenn ich das Menü überfahre (onmouseover)

vielen DANK!

http://www.kartunderlebniswelt.de/test/wegmenu.html
 
B

BigFacker

zugegeben, ich hab noch nie was mit Dreamweaver gemacht, aber ich galub zu wissen das Dreamweaver ein HTMl Proggy is, womit mein seine Pages erstellen kann...was hat das mit Java zu tun?

Kannst du mal ein bisschen genauer werden, danke!;)
 

Jack

Mitglied
Also sows würd ich nicht in Java machen!!! Ich würd sowas mit Java Script und mit ein paar layern realisieren. Wie man ein Menü (so habs ich verstanden) langsam ausfährt wie die Menü Leisten in Win98 gibts tuts im Internet.