Java Skypecasts / Java Entwickler Chat

Hallo,

heute gibts wieder einen Java Entwickler Chat mit ein paar kleinen Überraschungen ;-)

Server: irc.tutorials.de
Port: 6667
Raum: #java -> /join #java (infos gibts auch unter #tutorials.de )
Beginnt um 21:00 Uhr.

Alternativ könnt ihr auch unser Chat Applet benutzen:
Oben im Menu auf Chat... dann Nick wählen -> den java channel via /join #java beitreten.

Gruß Tom
 
Tausend Dank noch einmal an Tom und Ollie!
War großartig! Sogar ich, der eigentlich noch nie was mit Beans und diesem J2EE kram zu tun hatte, hab so guut wie alles verstanden!

Hoffe wir machen das bald ma wieder!

Grüße aus dem sonnigen Braunschweig

Gora
 
Zwei Tage nicht auf Tutorials.de eingeloggt und dann den skypecast verschwitzt weil ich nicht mehr dran gedacht habe, ich könnt mich ohrfeigen...
 
Hallo,

für die nächsten Java Entwickler Chats habe ich vor primär über die interessantesten Threads der letzten paar Tage / Wochen und über das Allgemeine Forumsgeschehen zu diskutieren. D.h. wir suchen uns gemeinsam Beiträge raus über die wir gerne reden würden / mehr gewusst / genauer erklärt hätten und diskutieren dann darüber. Ansonsten erweitern wir das ein oder andere Beispiel oder erstellen schnell gemeinsam Ad-Hoc ein kleines Tutorial daraus.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß Tom
 
Thomas jede Idee die du bislang hattest war gut, aber diese ist fantastisch!

P.S. Ich hoffe das du dich wegen meines "Revolution´s" Beitrages nicht persönlich angegriffen füllst. Hab dich gern Tom :) Jeden Tag begleiten mich zwei von deiner Sorte. (mein TomTom :))
 
Dir würde ich auch gerne zuhören sowie schauen zeja! Am besten beides gleichzeitig. :)

@ zeja: Du sagst es, "Zeit", die brauchen wir glaublich alle! Ich bin dafür das der 48Stunden Tag eingeführt wird!
 
Zurück