1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Programme schreiben für Nokia 108

Dieses Thema im Forum "Java Mobile, Android, J2ME, Blackberry" wurde erstellt von Der Heilige, 14. August 2014.

  1. Der Heilige

    Der Heilige Grünschnabel

    Moin,
    ich würde gerne eine Java Programm für ein Nokia 108 schreiben. Ich habe über Google herausgefundenen, dass Nokia auf seinen Handys wohl eine eigene Java Version verwendet und das es zum testen Emulatoren gibt. Nur konnte ich leider nicht herausfinden welche Java Version auf dem Nokia 108 darauf ist noch ob es libraries oder welchen Emulator ich zum Probieren nutzen könnte . Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.
    Vielen dank im voraus.
    Mit Freundlichen Grüßen Der Heilige
     
  2. Crash123

    Crash123 Erfahrenes Mitglied

Die Seite wird geladen...