James Bond Gunbarrel

Jönu

Grünschnabel
Ich möchte gerne mit dem "Cinema 4D" das James Bond "Gunbarrel"-Intro nachmachen...weiss jedoch nicht wie!! Kan mir jemand Tips oden Anleitungen dazu geben? Danke...
 
Jönu hat gesagt.:
Ich möchte gerne mit dem "Cinema 4D" das James Bond "Gunbarrel"-Intro nachmachen...weiss jedoch nicht wie!! Kan mir jemand Tips oden Anleitungen dazu geben? Danke...

Also ne Anleitung solltest Du bei Cinema 4d dazubekommen haben. Ansosten kannst du die auch bei Maxon downloaden. Der Tipp ist das Du diese Handbücher durcharbeitest und dann deine Frage präzisiert. Ich kann mir zwar ungefähr Vorstellen was Du machen möchtest. Wo genau es hapert kann ich aber nur erahnen.
 
Hast du irgend eine Macke?
Ich glaube schon...naja, es muss dumme Leute wie dich geben!

Warum sollte ich eine Macke haben? Ist meine Frage nicht gerechtfertigt?



Ich schätze mal er meint das man in der Pistole durch den Lauf schaut, wenn halt JB lang läuft dann zielt und in Schießt und von oben das Blut rutnerläuft.

Ich würde das allerdings eher mit Flash oder so machen ...

Wenn du es in Cinema machen willst würde ich mal so Tutorials in Richtung Seil oder Gewinde... bzw. wie Modelle ich eine Mutter(Schraube)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, darf ich denn nicht nach Tipps und Anleitungen nachfragen
Ich will dich nicht anpöbeln, aber ich darf hier ja fragen was ich will...oder?
 
Hi!
Pullmann hat gesagt.:
Ist meine Frage nicht gerechtfertigt?
...nicht hier im C4D-Board, da ist's offtopic :)

@Jönu: Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)
Vielleicht kannst Du Deinen Wunsch wirklich in ein paar kleinere Häppchen zerlegen. Niemand weiß Deinen Wissensstand ("kann C4D starten" bis "JBs Haare wehen nicht im Wind") ... da wird das Helfen zur Raterei...

Und grundsätzlich: seid's lieb zueinander! :)

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: @Jönu: Du darfst beinahe alles Fragen, was Du willst. Aber wäre es nicht fein, wenn andere auch darauf antworten können ;) Und: es gibt den "Ändern"-Button, wenn Du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest... :)
 
Fragen stellen klar ... jedoch war deine Frage etwas knapp und desweiteren ließ sie darauf schliesen das du dich nicht erstmal selbst hingesetzt hast um dein Problem zu lösen!
 
weisst du was, vergiss es, ich will mit dir kein krach!!
ich bin villeicht neu hier und weiss noch nicht so recht wie hier läuft!!
also bitte etwas verständnis!
thx :)
 

Neue Beiträge

Zurück