James Bond Gunbarrel

Da ich heute wieder in Hobbysherrif laune bin möchte ich Dir aber trotzdem die folgenden Links ans Herz legen:

http://www.tutorials.de/index.php?pg=netiquette

http://www.tutorials.de/forum/cinema-4d/222220-regeln-zum-posten-im-cinema4d-forum.html

@Topic

Was willst Du denn da genau machen? Den Lauf von innen Darstellen und dann? Also diese Spirale würde ich mit einer Textur lösen. Natrülich nur wenn das ganze nicht animiert werden soll und zb. wie eine Iris sich schliessen soll. Wie aber bereits erwähnt kann man nicht helfen wenn man keine konkrete Frage gestellt bekommt und den Wissenstand des Fragenstellers nicht kennt.

Es ist ausserdem ratsam irgendwelche Beispielbilder zu linken damit sich ein potetieller Antwortgeber nicht erst mit der Google Bildersuche auseinandersetzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das will ich machen...mit der spirale von innen...ich habe mit meinem kolleg schon einiges ausprobiert habens aber nicht geschafft...
 
also ich weiss nicht genau was ich mit deinen links anfangen soll...
du wolltest ja noch ein bild vom gunbarrel...leider weiss ich nicht wie man bilder einfügt das du sie dann anschauen kannst...villeicht kannst du mir auch dabei helfen?!
 
ich hätte da noch eine frage,
wie kann ich ein neuer beitrag beginnen als nur zu antworten...ich finde das nicht mehr!
 
Hi Jönu!

Vier Beiträge hintereinander ... bitte benutze auch den "Ändern-Button"! Denn: hier ist kein Chat!
Hinzu: bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
obwohl dies hier kein chatt ist darf ich dich doch fragen wie ich ein neuer beitrag machen kann,
und was ist das problem beim kleinschreiben?
 
Hi!
netiquette hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
...bedarf keiner weiteren Erklärung...

@Beitrag schreiben: :confused: ...hast Du doch gerade erst getan?!
Beitrag schreiben - im Thema auf "Antworten" klicken
Thema eröffnen - in der Themen-Übersicht des jeweiligen Forums "Neues Thema" klicken
...:confused:

Grüße,
Mark.
 
Zurück