Jahresarbeit

Bestell erst mal die kostenlose Demo, und nach 30 Tagen solltest du dann schon selber ganz gut einschätzen können, wie weit du kommst und was du noch brauchst.
 
mh ....

wo bekomm ich denn die trial version her ? kann ich die von deren seite laden ? wenn ja wie ist die seite ? wie ist denn der aufbau von dem proggi? so wie flash 5 oder wie ein anderes proggi ? naja ich überlegs mir noch ob ich animationen oder i-net security mache mal schauen ... wenn jemand sich gut mit 3ds max auskenn und aus freiburg käme wäre es nicht schlecht ... weil sonst bin ich ja gelackmeiert weil da kann mir dann keiner helfen wenn ich probs habe und mit i-net security da kenne ich viele die mir helfen könnten ... nur ich muss halt bald mal anfangen :)
 
Die Demo gibts nicht zum DL, da musst du schon Discreet oder einen authorisierten Händler in deiner Umgebung bemühen.

Eine gewisse Vorstellung von UI und Workflow bekommst du wenn du dir de Tutorial-Sektion von z.B. tutorials.de vornimmst.
 
Schon mal mit Worldcraft, Radiant oder ähnliches gearbeitet?
Notfalls - nimm I-Net-Security - ist leichter *g
 
hab ichs doch gleich gewusst:)

nach max schreien aba nich wa wissen wie's eigentlich aussieht =)

PS: nimm i sec.!!!!!!!!
 
Mit Milkshape lassen sich auch xtreme N00bie sachen erlernen.
(Hab' ich mir sagen lassen :) )

Und is vorallem kostenlos.
Naja dafür würd auch keiner Geld ausgeben.
 

Neue Beiträge

Zurück