Jahresarbeit

Hellfire

Gesperrt
hi, ich muss eine jahresarbeit machen dazu habe ich ein jahr zeit... ich hab mir vorgestellt das ich 3d animationen machen will mit 3d max, ich habe erfahren das es eine schülerversion für ca. 200€ gäbe

frage wo kann ich diese bestellen und reicht ein jahr für 3d max grafiken zu erstellen, umgehen lernen und 20 seiten über 3d animationen zu schreiben ?:-(
 
Zum Modelln reicht ein Jahr, zum Animieren (vernünftig) mit max nicht!

Sollst du da am Ende des Jahres ein Ergebnis in Form einer Arbeit (Bild) oder schriftlich verfasst abgeben?
 
Ich denke es ist schon machbar. Es kommt halt drauf an, wie lange du dich täglich damit beschäftigen willst.
Aber ich würde dir auch raten dich vieleicht erst mal auf Einzelbilder zu konzentrienen...

M.D
 
Naja gut, aber ich denke nicht, dass er sich da 1 1/2 Stunden täglich mit beschäftigt.
 
Ich weis ja net wofür er das braucht.
Schule, Studium ???
Aber wenn er sich durchschnittlich ne 1/2 Stunde täglich damit beschäftigt sollte er am Ende eines Jahres damit klarkommen solide renderpics auf die Beine zustellen...
 
Für den technischen Aspekt reicht ein Jahr, zumindest wenn man sich einigermassen regelmässig damit befasst.
Eine Animation im Stile eines Uhrwerkes (sprich Mechanisches) lässt sich auch problemlos unterbringen.


Wo dus herbekommst_ Hier gibts eine Liste der Händler; sich zuerst mal die Demo zuschicken zu lassen wäre auch keine schlechte Idee, wenn du dich wirklich intensiv damit befasst, dann kann die auch reichen.
 
hu ? 200 euro ? hab ich was verpasst ?
also das kannst du gut in einem jahr schaffen ... ich eier damit jetzt so 6 monate rum und bin der ansicht die basics zu "beherrschen".
Um richtig dahinter zu steigen bedarf's allerdings noch ne weile.

Aber das mit der animation geht auch in 2 monaten.
Die frage ist halt was du machen willst.
 
Schüler/Studentenversion kost 230 Euro zu beziehen über http://www.cebas.de - dort einfach per Email melden. Du bekomsmt dann eine PDF Datei zugeschickt - ide musst du dann ausfüllen - mnit Unterschrift des zuständigen Lehrers/Dozenten - des weiteren brauchst du eine gültige Bestätigung deiner Schule.

Um 20 Seiten über 3D Animation zu schreiben, brauchst du das Programm jedoch nicht mal installerien.
 
Also ich find nen Jahr reicht schon irgendwo wenns jetz nich gleich Final2 werden soll... aber ich bin auch der Ansicht das manns nicht gerade braucht nur um 20 seiten zu kriegen...
 

Neue Beiträge

Zurück