IXR Library und SSL

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Sprint

Erfahrenes Mitglied
Hi,
seit Kurzem bekomme ich wieder eine Fehlermeldung " PHP Warning: file_get_contents(https://evatr.bff-online.de/evatrRPC): failed to open stream: HTTP request failed!" (obwohl es lange funktioniert hatte. Verändert habe ich am Code nichts)

Auf der Seite hat sich auch einiges verändert. Einige URLs sind nicht mehr aufrufbar. Weiß jemand, ob man die Abfrage neu anpassen muss?

Gruß
Nein, du brauchst nichts zu ändern. Seit der ersten Lösung habe ich bei uns auch nichts angepasst und es läuft immer noch. Wir haben aber auch immer wieder mal Probleme mit den Abfragen. Da liegt die Ursache aber auf Seiten des BZSt.
 

web_2019

Grünschnabel
Nein, du brauchst nichts zu ändern. Seit der ersten Lösung habe ich bei uns auch nichts angepasst und es läuft immer noch. Wir haben aber auch immer wieder mal Probleme mit den Abfragen. Da liegt die Ursache aber auf Seiten des BZSt.

Okay Danke, die Seite scheint wieder zu funktionieren. Habe die Gelegenheit genutzt und jetzt noch abgefangen, wenn der Response komplett leer ist (bei totalem Ausfall ohne Errorcode).
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…