Item einer Combobox hinzufügen

Tjaja die berühmt berüchtigte Combobox, die wollte ich das erste mal auch schon mit TippEx löschen, da gibt es diese tolle Methode Clear(), toll dachte ich das is es. Und was kam heraus: nix gescheites. *g*. Also hab ich dann DeleteItem gefunden, aber siehe VC++ will da eine LPDELETEITEMSTRUCT. Na dachte ich mir, das kann es doch nicht sein, bis ich auf folgende Methode gestoßen bin:

Code:
m_cboTest.ResetContent();
/* Achtung m_cboTest muss eine Control-Variable auf die ComboBox sein, Geht natürlich auch mit einem Zeiger:
*/
m_pcboTest->ResetContent();

Zitat aus der MSDN:

CComboBox::ResetContent
void ResetContent( );
Remarks
Removes all items from the list box and edit control of a combo box.


Gruss Homer
 
Ich weis nicht wo da probleme auftauchen sollten ?

Ich habe hier Clear() genutzt und das funktioniert in einem Programm seid x zeiten ohne probleme ! :p
 

Neue Beiträge

Zurück