ISDN install unter LInux und einwahl?

Original geschrieben von Johannes Röttger
So ein Quatsch... :p

Johannes, ISDN @ Debian

naja...quatsch nicht gerade...
Kannste mal nen Howto dazu machen?
Wie haste das bewerkstelligt?
Mit CAPI? => DARUM GING ES MIR! ICH MEINE, DASS DAS NET MÖGLICH IST!
 
Achso, mit Capi... Das ist was anderes, allerdings ist unmöglich ein sehr, sehr hartes Wort. Und das Argument mit den SuSE-Treibern ist auch fehlerhaft, es gibt nur SuSE-Binaries, der Source ist für alle Distributionen verfügbar. :)
 
Anleitung

Grüß Euch!

Ich hab den Thread über Google gefunden und hab mir gedacht ich schau mal rein. Keine Ahnung ob er noch aktuell ist ;)

Ich kann seit dem Kernel 2.6.x kein hisax mehr verwenden (längere Geschichte, kein Forum konnte mir helfen), deswegen bin ich auf CAPI2.0 bzw mISDN umgestiegen.

ich hab eine Anleitung geschrieben und wenn ihr wollt kann ich sie euch schicken, schreibt mir nur eure e-mail Adresse


Viele Grüße aus Bayern
Diablo
 
Wir würden uns freuen, wenn du diese unseren Usern als Tutorial zugänglich machen könntest .....

Alternativ kannste sie mir auch an arnee@tutorials.de schicken - und ich würde es für dich als Tutorial einfügen.
 
Hi,

habe eben einen Blick drauf geworfen - macht einen guten Eindruck. Kannst du bitte das Tutorial bitte noch im Plaintext posten, damit die Suchfunktion es auch aufnehmen kann (und Acrobat ist auch nicht auf allen Rechnern immer installiert) :)
 
Hat sich der Adobe Reader nicht schon zur Standardsoftware auf jedem PC entwickelt?

ok, ich poste es noch als Textversion

//EDIT:
Argh... da darf ich ja alles umformatieren... :(

//EDIT2:
Fertig.
hier ist der LInk
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück