ISDN install unter LInux und einwahl?

Ich empfehle dir den nächstgelegenen Optiker in deiner Stadt - du brauchst noch nicht mal die Suchfunktion zu betätigen ...
 
Re: Und jetzt?

Original geschrieben von Moosbüffel
Und wo liegt das dolle Tutorial jetzt

Mit Suche nach CAPI4Linux in den LinuxTutorials hab ich nix gefunden
Das liebe ich ja - noch nichts getan, und der erste Post ist direkt eine kindische, unbegründete Beschwerde. Man, da koch mit echt die Galle hoch, sind wir denn hier im Kindergarten?

[edit Arne]
Genau das habe ich auch gedacht :rolleyes:
 
Sorry

Dschuldigung für die Aufregung und vielen Dank für den Tip mit der Brille. Der hat geholfen. War wohl schon zu lang an der Kiste.

Window hab ich schon. Nichtsdestotrotz will ich mal bei Linux reinschnuppern. Und vielleicht wirds ja was.
 

Neue Beiträge

Zurück