ISDN Flats

Zipper02

Mitglied
Hallo,

ich soll für einen guten Kollegen von mir fragen ob es irgendwie noch ISDN Flatrates gibt.
DSL gibts noch nicht.

Wäre echt nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
 
Hallo,

tja, hm, die sind im letzten Jahrhundert ausgestorben. Nicht ganz, aber so ungefähr - leider. :(

Gucke mal bei http://www.onlinekosten.de - dort solltest du auch fündig werden. Die einzige Chance besteht darin, dass ein regionaler Anbieter eine Flatrate anbietet.

Es grüßt ArneE,
der seit 1 1/2 Jahren aus dem gleichen Grund vergeblich eine ISDN-Flat sucht.
 
Original geschrieben von Zipper02
hmm wird wohl nichts.
gibt es noch alternativen, ich habe da an sat gedacht.
was fallen da für kosten an ?
Habe ich auch schon nach geguckt. Der Nachteil von z.B. T-DSL via Satellit ist, dass nur Downstream unterstützt wird und weiterhin eine normale Leitung ins INet bestehen muss (d.h. normale INet-Gebühren + T-DSL via Satellit-Gebühren).
Zu dem Zeitpunkt, als ich mich mit der Thematik genauer beschäftigt hatte, bot nur Tiscalli Up & Downstream an (was einer Flatrate gleich käme). Diese kostete aber umgerechnet 250,- Euro / Monat. Daher schied sie auch aus ...
 
Meine Recherche ergab:

Arcor müsste für 24,95 Euro eine Flatrate anbieten, jedoch scherint diese von einen Telefonanschluss von Arcor abhängig zu sein...
 
Was spricht denn gegen die gute alte ...T.euerkom mit ...T.-DSL und ISDN-xxl?

Zumindest DSL-light sollte doch gehen, oder?!

Und DSL-Flat-Provider gibt es ja nun wie Sand am Meer, oder?!
 
Original geschrieben von ArneE
Habe ich auch schon nach geguckt. Der Nachteil von z.B. T-DSL via Satellit ist, dass nur Downstream unterstützt wird und weiterhin eine normale Leitung ins INet bestehen muss (d.h. normale INet-Gebühren + T-DSL via Satellit-Gebühren).
Zu dem Zeitpunkt, als ich mich mit der Thematik genauer beschäftigt hatte, bot nur Tiscalli Up & Downstream an (was einer Flatrate gleich käme). Diese kostete aber umgerechnet 250,- Euro / Monat. Daher schied sie auch aus ...

Ich wollte auch mit Sky-DSL zu Tiscali.

Gut, 250 Euro sind es inzwischen nicht mehr, aber wenn man sich nicht gleich auf 3 oder 4 Jahre verpflichtet zahlt man sich an der Hardware dumm und dämlich. Anders bei gewöhlichem DSL bei Telekom und Co. muss die eh schon viel viel teurere Hardware gekauft werden!
 
also wenn ihr in seevetal wohnt surft doch mal zu http://www.ewetel.de... das ist ein regionaler netzanbieter, wo man sich afaik auch 2kanal flats holen kann... man musss aber einen telefon anschluss bei ewetel mit kaufen.....

mfg SiNiE
 

Neue Beiträge

Zurück