Irisbelende

Wofür brauchst du es denn?
Wenn es für ein Auge gedacht ist würde ich das nicht umbedingt mit Dreiecken lösen.
 
Sieht mir eher nach Photokamera aus... sonst würd er ja nach Iris und nicht nach Irisblende fragen.. wenn ich net selbst drauf komm wird irgendwann in 2 Wochen wahrscheinlich auch ma die Frage kommen wie ich ne Augeniris gescheit hinbekomme (wegen Textur bei der Animation).. aber lasst mich erst ma selber rätseln ;)

MfG Dominik
 
Erinnert mich stark an Arnies Auge in T1-3.

Danke auch mal, wollte sowas selbst mal erstellen und habs wieder zur Seite geschoben, zu kompliziert. ;)

Dank und Gruss
Ronny
 
Das Bild is, wenn ich mich richtig erinnern kann, aus einem engl. Tutorial. Vermutlich hatte umaxdj Schwierigkeiten mit dem Text, drum hat er hier nachgefragt. Würd ich auch so machen ^^

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück