IQ Test

also ich fande den test net sooo dolle

als nicht-grafik-freak(ich würds gern sein, kanns aber (noch) net :D):
Alter: 16
Punkte: 67
IQ: 129

damit bin ich glücklich =D
 
Ich weiß nicht, der IQ Test war irgendwie kagge, hätt ich im nüchternem Zustand teilgenommen, wärns wohl auch noch nen paar richtige mehr. :)
Der war irgendwie zu einfach!

@.dh. Sehs Positiv, wärst du nen Renter, wärst du Hochbegabt :)
 
So ein Schwachsinn...

...sorry, aber das ist meine Meinung!

Schon allein die Idee, ein paar Millionen Menschen gleichzeitig auf ihren IQ zu testen... sorry, aber das ist doch echt krank!
Und versucht mir nicht zu erzählen, das Ergebnis sei unverfälscht! Mal ganz ehrlich: wer hat nicht bei der einen oder anderen Frage mal so Nebensitzer oder so gefragt, was er meint, oder es einfach gehört, weil er/sie es laut gesagt hat??? Und wirklich konzentrieren kann man sich ja bei Mr.Jauch's Gesülz auch nicht... :)
Klar würds mich auch interessieren, was für nen IQ ich eigentlich hab :)>)... das ist ja -meiner Meinung nach- auch das Prinzip der Sendung, das, was sie so interessant macht. Aber ich würd das dann irgendwie mehr oder minder Professionell testen lassen, unter den richtigen Bedingungen & so weiter... aber in ner Fernsehshow?!?

Bevor ihr jetzt fragt:
Ja ich hab die Sendung gesehen.
Nein ich hab kein Ergebnis, weil ich
1. Bei meiner Freundin war und deshalb keinen so Auswertungs-zettel hatte,
und 2. weil es uns dann irgendwie langweilig wurde... ab da hab ich dann nix mehr mitgekriegt... :) ;) :)

Und mal ehrlich (schon wieder): Glaubt ihr wirklich, dass soviele Leute (wie aus diesem Forum zu entnehmen ist) überdurchschnittlich intelligent sind??

Das als kleine Anregung zum drüber nachdenken :)
 
Nicht Überdurchschnittlich, HOCHINTELLIGENT! *lol*
Aber nein, hast recht, der Test war der reinste schwachsinn, obwohl ichs ziemlich "kultig" (lustig) fand.
 
Hab´vor dem Fernseher mitgemacht.

Die Punktzahl weiß ich nicht mehr, werde demnächst 27J & habe dort einen IQ von 121.

Habe bei dem Gebiet "Merkfähigkeit" total versagt. Hab halt schon "Alsheimer light". Kommt wahrscheinlich davon, das ich zu gerne "Argentinisches Rumpsteak englisch " esse.

mfg, Tom Joke
 

Neue Beiträge

Zurück