IQ Test

D

Deecen

Wer beim "Großen IQ Test" mitmacht bitte mal hier seine Punkte, Altersgrupee und IQ angeben.
Will mal gucken wie so Grafik Freaks abschneiden. :p
 
hehe wer das speacial wärend dem iq test gesehen hat wo die lehrer befragt worden sind weis jetzt wieso die lehrer sagen das es falsch ist ! (sie haben selber keine ahnun) :) :) :) :)
 
Nein, Lehrer bereiten sich auf den Unterricht vor!
Wenn du noch in der Schule bist, wird dein Englischlehrer zur Aktuellen Lektüre ALLES wissen, jede Vokabel und alles. Wenn du ihn aber zu einem anderem Thema etwas fragt, passt er.
Also wenn ihr z.B. mal Shakespeare in Englisch lest, nicht wundern, dass der Lehrer so schlau ist, und das ganze Ding auf übersetzen kann. Er kann nur das Kapitel, was ihr gerade lest. Stell dich mal auf Klug******er und sag, etwas like:

"Ich hab schon 3 Kapitel weitergelesen, und was Seite bla bla bla steht bla bla bla, können sie mir das mal kurz erklären.

Dann merkst du, wie der Lehrer ins schwitzen gerät ;)
 
hhmmm

muss ich mittwoch mal machen. (erst mal soweit kommen)
aber sicherlich fragt er dann weiter um mich zu testen. :p
 
was soll ich jetzt mit dieser liste anfangen??

Sprache

1 = c
2 = d
3 = c
4 = c
5 = d
6 = d
7 = b
8 = d
9 = d
10 = c
11 = d
12 = b
13 = a
14 = c
15 = b
Merkfähigkeit

16 = b
17 = d
18 = a
19 = c
20 = b
21 = b
22 = d
23 = c
24 = b
25 = c
26 = d
27 = b
Logik

28 = b
29 = d
30 = b
31 = b
32 = c
33 = a
34 = d
35 = d
36 = b
37 = c
38 = b
39 = d
40 = c
41 = b
42 = d
43 = c
44 = b
45 = a
46 = b
47 = d
48 = b
49 = d
50 = a
51 = d
Rechnen

52 = b
53 = c
54 = b
55 = d
56 = c
57 = b
58 = c
59 = d
60 = d
61 = a
62 = c
63 = c
Techniek und Räumliche Vorstellung

64 = c
65 = a
66 = a
67 = c
68 = d
69 = a
70 = b
71 = a
72 = a
73 = c
74 = b
75 = d
76 = c
77 = d
78 = d
79 = b
80 = b
81 = d
 
hmm

so war das eingentlich nicht gemeint also bei mir siehst so aus:
Alter: 15
Gesamtpunkt: 50
IQ: 104
 
Ich weiß nur, dass da irgendwas nicht stimmen kann, denn wenn, dann wäre ich mit +4 Hochbegabt.
70 Richtig, 134 IQ, ich hab sowas aber schon mal vorher gemacht, und da war die Zahl niedriger!
 
man kann so oder so nicht nach solchen iq-test ergebnissen gehen. Ich habe schon einige gemacht, und der iq werte war von 127-151. Und wenn sich die zahl so heftig wie bei mir von einander unterscheidet, naja ich weiss ja nicht. Und so ein test sagt ja in dem fall nur aus das man logisch denken kann, das hat ja nix mit anderen sachen zu tun.
 
Original geschrieben von IKEAFREAX
Ich weiß nur, dass da irgendwas nicht stimmen kann, denn wenn, dann wäre ich mit +4 Hochbegabt.
70 Richtig, 134 IQ, ich hab sowas aber schon mal vorher gemacht, und da war die Zahl niedriger!

du wärst dann mit +24 haochbegabt denn der durchschnitt liegt bei 95-110.
 

Neue Beiträge

Zurück